CITO PILINI – einfach vielseitig!

Hallo und vielen Dank für das Interesse!
Zu mir persönlich, ich mache es auch ganz kurz:

Vor vielen Jahren als Schüler der Circusschule Corelli begonnen, später mit Merz & Pilini einen eigenen Circus gegründet, aber die meiste Zeit als Solist unterwegs.

Durch die Welt gereist: Von meiner Heimatstadt Köln war das westlichste Gastspiel Valparaíso /Chile, das östlichste Osaka/Japan, das südlichste Cape Town/ South Afrika und das nördlichste Spitzbergen/Norwegen.

Das ist eben der Vorteil von nonverbalen Show, ich werde überall verstanden.Wo ich noch nicht aufgetreten bin? Fällt mir eigentlich kaum was ein, nur in der Sauna war es dann doch etwas anstrengender.

Jeder Auftritt ist eine neue Herausforderung, jeder Auftritt ist wieder anders. Ob im kleinen Kreis, im Varieté, Kleinkunsttheater, Kreuzfahrtschiff, Freizeitpark oder auf der Gala – zuhause fühle ich  mich überall.

Ich freue mich, auch Sie  „Lachen zu machen“, wie es in der Bühnensprache heißt, auch Sie zum Lachen bringen zu dürfen.